Kein Glück in der Börde

Am 22. Juni ging es erneut in die Motorsport Arena nach Oschersleben. Dort wartete auf Sophie ihr erster Lauf im Bördesprint mit ihrem VW Scirocco. Nach ein paar Trainings, in denen sich Sophie stetig weiterentwickeln und ihre Zeiten von Runde zu Runde verbessern konnte, war es keine Überraschung, dass dabei ihr bisher bester Startplatz herauskam. So ging sie durch ein überragendes Qualifying von Platz 6 (gesamt) aus ins erste Rennen. Leider ausgebremst durch einen technischen Defekt konnte sie das Rennen zwar nicht beenden, für das nächste Rennen im Juli auf dem Hockenheimring sind jetzt aber alle Weichen für einen erneuten Podiumsplatz gestellt.

Bildergalerien
Best of 2019
Best of 2018
Best of 2013-2017

Rennkalender

Saison 2020

Zolder (24.–26. April)
Lausitzring (15.–17. Mai)
Anderstorp (12.–14. Juni)
Norisring (10.–12. Juli)
Nürburgring (11.–13. September)
Hockenheimring (2.–4. Oktober)