Der erste Sieg der Saison

Für den Bördesprint Cup ging es für Sophie erneut nach Sachsen Anhalt in die Motorsportarena nach Oschersleben. Dort konnte sie nach einem gelungenen Qualifying in den Rennen ihr Potential zeigen. Die beiden Läufe, die zusammen mit den Trainings und Qualifyings am 03. August stattfanden, konnte die Sächsin auf den Plätzen 1 und 2 beenden. Sie feierte an diesem Tag den ersten Sieg in ihrer Klasse und war darüber sehr glücklich. Hochmotiviert geht es für sie bald zum nächsten Rennen auf den Sachsenring, wo sie sich zum ersten Mal vor Heimpublikum beweisen will.

Bildergalerien
Best of 2018
Best of 2017
Best of 2016
Best of 2015

RENNKALENDER

Saison 2019

Karrierehighlights

Besondere Momente

1. Platz Klasse 4T

3. Platz Division II

10. Gesamtrang STT (2018)

Lady’s Cup Siegerin Iame X30 International Worldfinal Le Mans (2015)

1.Platz Sachsenmeisterschaft (2015)

2. Platz Lady’s Wertung ADAC Kart Masters (2015)

4. Platz Ostdeutscher Kart Cup (2015)

4. Platz Norddeutscher Kart Cup (2014)

Einstieg in den professionellen Kartsport (2013)